Support

Wir stehen Ihnen als Ansprechpartner jederzeit gerne zur Verfügung.

Dabei versorgen wir Sie mit entsprechenden technischen Informationen, die Sie in die Lage versetzen, die Ursache für die Probleme oder Fehlfunktionen zu ermitteln. Unsere Strategie ist es, den Kunden so mit Informationen zu versorgen, dass teure Serviceeinsätze vermieden werden können. Selbstverständlich führen wir auch weltweite Serviceeinsätze durch. Die Erfahrung zeigt aber, dass durch eine technisch kompetene Unterstützung unsererseits, ein unnötiger kostenintensiver Serviceeinsatz in vielen Fällen verhindert werden konnte.

Auf Wunsch liefern wir auch voll konfigurierte Ersatzsysteme (Clarine, CAN-Bus Master etc.), die problemlos weltweit verschickt werden können. Diese Systeme sind "plug and play" und damit ganz einfach ohne Fachwissen von der Crew einzubauen.

In unserer Datenbank haben wir sämtliche Konfigurationsdaten der Anlagen hinterlegt.

Ansprechpartner :

Torsten Rietz                                          :  +49 172 4523728